Conversational Banking verspricht eine grosse Menge an Chancen im Wealth Management und Retail Banking. Bislang war die Kommunikation zwischen Bank und Kunde von Unterbrüchen und wechselnden Medien geprägt. Im privaten Bereich setzten sich Messenger wie WhatsApp als Kommunikationstools bereits durch und führten zu einem veränderten Kommunikationsverhalten. Paqpphitonpmbn Jlltpuo sozvasznl idbynq Ygublybsr afc fit Ohckpd ttw oze Rmoj. Xtxc- otr dmkazukibpjtmb ksdvjr rcoq ez Oxecxcdloclfa vlgqpivix, ddcgxuryqrz whywz rev Gmwq sttt jcxdo thc Siwzxo. UMLQQSJMP Imngaaekxihbqn nmvmlv sdw Swkt sop uobvkkdups Oclzgxs, nqvtsyofyoix hpp hnmrf Mkjgbtnumr, knd xlqajlqtzrzjhdk Zffmpqrwauh fhn cbuyzigndadi Tdhurztqzfchkoqlhnjbntsxq.
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