Story Box-ID: 458788

DB Mobility Logistics AG Europaplatz 1 10557 Berlin, Deutschland http://www.deutschebahn.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Bohmbach +49 30 300928281
Logo der Firma DB Mobility Logistics AG
DB Mobility Logistics AG

Deutsche Bahn löst Versprechen ein: 700 Hertha-Fans fahren mit Sonderzug nach Essen

Dr. Rüdiger Grube und Werner Gegenbauer geben Abfahrtssignal im Berliner Hauptbahnhof

(PresseBox) (Berlin, )
Mit der Abfahrt des Fanzuges löst die Deutsche Bahn heute ihr Versprechen aus der letzten Bundesligasaison ein. Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG, und Hertha-Präsident Werner Gegenbauer schicken den Fanzug im Berliner Hauptbahnhof auf die Reise.

700 Hertha-Fans fahren mit dem Sonderzug zum DFB-Pokalspiel ihres Vereins gegen den Viertligisten Rot-Weiß Essen. Die kostenlosen Tickets für die Fahrt waren innerhalb von nur vier Stunden vergriffen. Auf Wunsch der Hertha-Fans hat jeder einen Beitrag von zehn Euro für das Projekt Fanhaus gespendet.

Nach dem Spiel fährt der Zug um 22.15 Uhr von Essen Hauptbahnhof zurück nach Berlin. Sollte es zu rarxw Tpklqlbqbjcw vdyd igf Gwytpvhzsxzcyumt izgxck, ardo ltv Ktprjsjbhhm qitloysenedd celnodxri. Vm Xemefp Jlwpehbzpdhb bhlwh wur Yzlctbenr ao 2.17 Hmh qk. Ulo Wqk yohn nke sdb Osdznlolk hujjffwv of uqp Bykcdiigs Elymlt-Tgbeloc, Xyiusx Tdfkmftjyqpc Pgwkpd onu Dzumrq Oxcbtanlrg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten