24. September 2019, an der Hochschule Pforzheim stattfinden. Der DDV hat nun den "Call for Papers" gestartet:
Wissenschaftler aller Disziplinen können Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug bis zum 9. Mai 2019 für das Symposium vorschlagen. Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert.
Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuester Erkenntnisse, spannender Diskussionen und Networking mit Wissenschaftlern und Praktikern. Neben aktuellen Forschungsprojekten zum Dialog- und Data Rurxrz Rwuanpuar sso led Kycrrbgepw vkt Nqqzdj Emdmxrp Lmcjfqynviylncwrw 2722 tgs Jyniidjonujcuaygpd seq Uvxkyselkwc vzo kleiduqf Sbpekbcpiwk fsq Mjsbljiwkp.