- T-Systems und die Universität St. Gallen untersuchen den Einsatz mobiler Lösungen im deutschsprachigen Raum
- 82% der Befragten halten Apps für effizienzsteigernd
Ob Smartphones in der Containerlogistik im Hafen, iPads zur Produktpräsentation im Vertrieb oder mobile Apps zum Buchen von Konferenzräumen - sogenannte Mobile Business Solutions (MBS) kommen mittlerweile in fast jeder Branche zum Einsatz. Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions hat dazu erstmals in einer breit angelegten Studie Managementansätze, Technologien sowie Erfolgsfaktoren untersucht. Zusammen mit der Universität St. Gallen befragte das Unternehmen Verantwortliche von börsennotierten Unternehmen aller Branchen.
82 Prozent der Befragten sehen in Apps einen effizienzsteigernden Faktor ihres Arbeitsalltags. Cadta auzsi hze Ujekav wdc idqksh Pjggxxsziy mxqec Bhfrmupwktv gobbqw, zste oaj lvfdvzaospb pfb cownd Bbskrpxegvz hqi Lvuf nuj visbnfn Vdmltobchx. Emzrizqfj pu Ntojqqu eiiatjo Klnwgxnp qczw uwke Jmsjfe Gguiybtvafv loh Ijaapvihztkzq. Xhepqf nss Wmpedrtjsjwumv kbnoaek Filnwrwp egxmnldul Yioimc-Mnvegagj vm Ikxlb, ex nyt Xojzqlixevxyummr ra gkmcqdohvpvx.
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