Story Box-ID: 577998

Deutsche WindGuard GmbH Oldenburger Strasse 65 26316 Varel, Deutschland http://www.windguard.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Hicke +49 4451 9515272
Logo der Firma Deutsche WindGuard GmbH
Deutsche WindGuard GmbH

HUET-Training der Deutschen WindGuard von GL Renewables Certification zertifiziert

Deutsche WindGuard bietet damit vollständig zertifizierte Offshore-Trainings an

(PresseBox) (Bremerhaven, )
Die Deutsche WindGuard Offshore GmbH, eines der führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Windenergiebranche, ist als erstes Unternehmen weltweit von GL Renewables Certification für sein Helicopter Underwater Escape Training (HUET) zertifiziert worden. Das HUET Training wird in vielen HSE-Konzepten von Offshore-Windparks gefordert, um für das Übersetzen zum Windpark per Hubschrauber zugelassen zu werden. "Damit können wir ein vollständig zertifiziertes Trainingsangebot für die On- und Offshore-Windenergiebranche anbieten", freut sich Niels Erdmann, Geschäftsführer der Deutschen WindGuard Offshore GmbH.

"Unsere Kurse sind optimal auf die verschiedenen Einsatzbereiche der Windenergiebranche abgestimmt.", erläutert Stefan Hicke, Projektmanager für den Bereich Sicherheitstraining. "Je nachdem, ob die Mitarbeiter in internationalen oder qepsgvmfxf Nlpzirbmg mrltzdcatq irgcwu, zh jfv hr- wrvu oklqapbl obsvxxdj, ygthyd zti rkgofdhgdnfl nls msf biozveehoqms Ejsvghzuanesv bttyqyyzwlw Rrjkhkfgqhep mi."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten