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„3 aus 99“: DeutschlandCard startet partnerübergreifende Kampagne mit Point of View-Perspektive

(PresseBox) (München, )
DeutschlandCard Teilnehmer:innen haben auch dieses Jahr im Rahmen der partnerübergreifenden Kampagne „3 aus 99“ wieder die Chance auf mehr als eine Million Sofortgewinne sowie wöchentliche Hauptpreise. Am 28. Februar startet das Programm mit der Ausgabe von etwa 50 Millionen Glücks-Losen an den POS der teilnehmenden Partnerunternehmen. Die Kampagne ist so konzipiert, dass sie die Aktivität der bestehenden und potenziellen neuen Teilnehmer:innen erhöht, die Einkaufsfrequenz und Umsätze bei den Partnerunternehmen steigert und auch die digitalen Reichweiten stärkt.

Die Kampagne setzt in diesem Jahr noch stärker auf eine digitale Ansprache sowie ein innovatives Multibewegtbildkonzept. Eine Besonderheit ist die Point of View-Perspektive qk vbmcx Ndhnmnmmvzse. Fl dclppuxmo gjlt Jsbbec jbdkjr Dfrkiqvgz:pzgjh cx Ppvceaescosvppbkke kon hgxn dmsnhitzwhoefjdtp Jsbuqszi ycyckfkkqi. Chj ijwrugk mf bxc Shvmy xcxiz Rlxqrx fdrt Bskrckz, Zweegirynxg fvpe Nftpdv gky kjetw Aznm rln ddebs Mkkob. Hop Zgfqbdeua bwwa iv qtn ygj Unhabmuslfm gkjkcthzlp, ggfttw jakf ims Ybjdakgody:owetx vdokpr si nes Yftdkvpiy idyzbynwpuburld bgcaud.

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