Story Box-ID: 1215473

AddSecure DigiComm GmbH! Breite Str. 10 40670 Meerbusch, Deutschland http://www.digicomm.de
Ansprechpartner:in Frau Birte Kutzim +49 2159 693750

AddSecure DigiComm GmbH – gemeinsam für Sie noch stärker!

(PresseBox) (Meerbusch, )
Wir haben uns getraut und sind nun die AddSecure DigiComm GmbH! Größeres Produktportfolio, noch mehr Services und einzigartiger Teamgeist! All das kommt zum gewohnten Service und Selbstverständnis der DigiComm hinzu.

AddSecure ist ein führender europäischer Anbieter von sicheren IoT-Verbindungen und End-to-End-Lösungen. DigiComm ist seit 1987 DER Anbieter von Kommunikationslösungen (Kupfer, LWL, Funk) im KRITIS-Sektor.
 Unser gemeinsames Ziel als AddSecure DigiComm GmbH ist es, mit unseren Kunden in Europa eine sicherere und intelligentere Welt zu schaffen, indem wir ihre Abläufe optimieren, geschäftlichen Mehrwert schaffen und kritische Funktionen sichern.

Durch die Kombination von vernetzten, datengesteuerten und sensorbasierten Lösungen mit umfassender Erfahrung und Expertise erfüllen wir Ihre Anforderungen - unabhängig von der Branche. Wir bieten sowohl Managed Services als auch Konnektivität für alle Arten von Geräten, die eine sichere Kommunikation und Datenübertragung benötigen.

Unsere sicheren IoT-Lösungen werden in den Bereichen Stromnetze, Immobilien, Alarmanlagen, Transport und Logistik, persönliche Sicherheit, digitale Pflege, Baustellen, Gemeinden, Schulen, Notdienste und mehr eingesetzt.

Gemeinsam sind wir noch stärker! Testen Sie uns oder vereinbaren einen Gesprächstermin mit unserem Team!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: