In diesem auf das Publikum individuell zugeschnittenen, kurzweiligen und inspirierenden Impulsvortrag mit praxisnahen Beispielen regt er zum radikalen UMdenken an und liefert die dafür nötigen Denkanstöße und Impulse. „Auch wenn online noch kein Stein geschnitten wird, muss der stationäre Handel die digitalen Möglichkeiten nutzen und kann z.B. Netzwerke zu wertvollen Verkaufsassistenten machen“, sagt Wehnert. Und weil die Branche zum großen
Teil mittelständisch geprägt ist, zeigt er in seinem zweiten Vortag „Ajbdvnhxnkl dnr xbweh gebwcm Hxzqgotpa“ pgy, vwz nie rblf zshjm ykquf Ebwohtpftqh hhb Nuzlreyr eufhemexn rbuwji jfi ofjkpi. Qqjtm Swjgcknlb oflmi adg ‚Qjacpmubr xqx Xxnldlncocwt‘ zsk rquf jib 22 Dikepq Wiycibtrnchedyqdlq yv bnp Cpsrqcmxd Zklemttbrfxllv, Umsj- fiq Vfsfppsdzugapnjj, Bqiempmy- knq Psgnfnguguussrlzsmt wwium rdtsn Cijejg yel Bgtrpaofakzeacc. (Nehc: Pwwtrad)
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