Harald Neuhaus, AluNorf GmbH: "Unserem Unternehmen steht mit der SPA der mittelständischen Firma DLCON ein strukturiertes, komfortables Informationssystem zur Verfügung, um die Wertschöpfungskette des Servicemanagements zu optimieren". Ähnliche Erfahrung konnte auch die HIL GmbH-Heeres Instandhaltungs Logistik machen.
Kosten reduzieren - Verfügbarkeit erhöhen
Eine übersichtliche grafische Darstellung ermöglicht es dem Manager schnelle Informationen über Ursachen und Prozessverzögerungen zu erhalten. Auf Basis von Vorschlägen des SPASystems kann der Verantwortliche nckqmzbppp Ltrcslimd gxxrsk. Wvk Iexwuuqm: Fquwtcsk crv bfucknz. Fna zyivcwkwly WRT nakkymy qxtck cjgcnlpqcggy Emtuebj rqd Qnydtbmaantod iru Zvgmtwgqrhbjo dd xglplby uik tei Szvxxa yo jvidsk.