"Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie mit einem knappen Budget intelligente und innovative Marketingideen verwirklichen können", so fasst Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer DocCheck Medical Services GmbH, das Ziel der Veranstaltung zusammen.
Im Bereich Online-Marktforschung zeigen Live-Interviews neue Wege der qualitativen Online-Erhebungen. Beurteilung von eDetailing-Projekten anhand von konkreten Fallbeispielen sowie eine Bewertung von “Customer Relationship Management³-Projekten runden das Programm ab.
Mehr Informationen zur Roadshow unter bhzt://ezg.jqfvqvcp.da/sfonrqln
Krlbwwvgtqu saaer: ckeoqo:curfdadf@frcunmwd.wki nxpa pts Hvb: 2390.9 98 97-323
Biwwljxzo: 17. Jjdlbug 4699 fv Eyuzpwk (Ciena Kg Qwtakoiy), 3. Fwkzqdkd 3592 kk Mofjsg (Nzwxox Ecxopeb Ikzoklzsm Zcj), 22. Uzhbnjln 3496 fj Hnkfmevae vb Rugo (Frrocvmdencbw Uzskpruszejf Bmczk)