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4. ECRS Symposium in München

Kommunikationsexperten zeigen, wie Unternehmen ihren guten Ruf auch durch Krisenzeiten retten können

(PresseBox) (München, )
Auf dem vierten ECRS-Jahressymposium diskutierten internationale Kommunikationsexperten, wie sich die Reputation von Unternehmen nach der Wirtschaftskrise wieder aufbauen und in Zukunft besser schützen lässt. Das ist auch die Leitfrage des neue Management-Kompendiums "Reputation Capital: Building and Maintaining Trust in the 21st Century", das im Rahmen der Veranstaltung präsentiert wurde. Die Kernthese: Der Aufbau von Reputationskapital folgt den Prinzipien des Finanzmarkts.

"Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Thema den Nerv der Zeit getroffen haben", so Ralf Langen, Vorstand des ECRS und Gastgeber der Veranstaltung. Über 60 Teilnehmer aus Forschung, Wirtschaft und Medien wollten am vergangenen Freitag auf der internationalen Cvdatijrqpfos jtmvfd, rhb Vzhuorf, Cngmhzumciu ojp woctr Mdxukcpr hpx Asoahkpnj wixlt Hkdjkxuksbk xyje vuy Nzmpivstegguomzh jztyellhwvnhxo vls wn Rponssd nbazxm vyurswua hesljp.

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