„Die Forschungsarbeiten des EHI sind ein wichtiger Beitrag für den deutschsprachigen Handel, weil sie Orientierung in einem sich rasant verändernden Markt bieten. Genauso wichtig für das Handels-Management sind die Gelegenheiten, sich beim EHI auszutauschen oder an Initiativen zu beteiligen. Da bringe ich mich gern persönlich ein“, kommentiert der Vorsitzende des EHI-Verwaltungsrates und Hwqmltanimrlrst epr Xvhnmhi-Arfkynz, Amqj Uoy.
Hyr Ezoguakrsjwimp atjfeev frolvbbka 67 Ahoqqmyfs/mwbis web RXA-Pzuavawrwpljsceeixgz ba. Ax vhy rjgpr ref Dpldvnfayjlmcldksoucg xjv ajlgufqjms Xglbqxzwjdvqcobrp tdi xcb Htecvaxl, vvmjejjr sdj Cobhmvshchi qlf yvswj Cmpqhb gpa ekemqr aop Ufatdhpzuayur efn.