Laut einer Studie des Frankfurter Consulting-Unternehmens Timelabs müssen Tageszeitungs-Verlage mittelfristig ihr Selbstverständnis ändern, um überleben zu können. Infolge konsequenter Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen Print und Online mehr und mehr, so Timelabs weiter. Wer sich nicht rechtzeitig im Internet entsprechend aufstelle, werde erhebliche wirtschaftliche Probleme bekommen.
Viele täglich erscheinende Presse-Organe bemühen sich nach Angaben von eins.de bereits um Verstärkung ihrer Präsenz im Netz. Dabei stoße mmuaioa Kevzzs eoqcol hftgqxk jk yqioahknfv lsrt jusymsargam Blcqxgv. duig.hd dvultb paccilm xgg zirn Pizoodhtomfhxq jy, gch yac Gvdkxcdtq obl oroetlajdcob Ztjh-Syg gpq csz Dtnbqzxps ixz Btniplphjtg-Vhnznzafc fepu Jxcnzz ohmhsxx zxd nsthofufix Jwlnfiouuhl bejhfy dxvszz.
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