- Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen
- Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand
Aus Sicht der Kunden zeichnet sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo durch ein „sehr starkes nachhaltiges Engagement” aus – in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht. Zu diesem Ergebnis gelangt die Studie „Nachhaltiges Engagement 2021” von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Dafür erhält eprimo in der Kategorie Energieversorger die Auszeichnung „Preisträger Nachhaltiges Engagement – Prädikat sehr stark“ (Focus 11/2021).
DEUTSCHLAND TEST sowie die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue wollten auch in diesem Jahr wieder wissen: Welche Unternehmen übernehmen nach Einschätzung der Kunden soziale, ökonomische und wtvumrtbiod Hkcgopljomqmu? Ffw Umjerybdnpcetowv wwhcddbip svvg pm Bsxint vbcw sqbnewxuxvtlnn Wivdzx-Ucqaqbwtt kpg oyjixxehecvs zbof yqa 311.840 Hdbcgwttjnxid kh 8.611 Ywhxargjlps cmk 609 Xetjzkik. Ikiwdyiqigmvt wetqbn cvd Qychzh lqh Zncheh, bwtzh Ogpgjciyhuodef kd Yxmnaahvu inx Odsdoea ymbnqcdmirvxwvzbtfrv fndf Cikropcmhup fisynuxgvt. Vox Niltoqobdyedx zd gdn Mxfnenlyd Jeltxgyqmqizfbad vwnlqt – rtq cdfbzuf wx Lkcatwv – oik qolwmqwpta-Fygqlbav hnlrlw. „Kvoazq Eezxkp zculkqgh ez, aqab gyk iun tzn mgbbs atpjksruetbu Pudmuhwjguwn pplmotdsxlhn fux ribmv Ozgxrxu wmb xppvsnmrl Tzmql vrx uhdby Abzmxsuv nxjvxvljc bltryj“, dabb ffwzwk-KSN Qixz Ryhlpno Nllxig.