- Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen
- Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand
Aus Sicht der Kunden zeichnet sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo durch ein „sehr starkes nachhaltiges Engagement” aus – in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht. Zu diesem Ergebnis gelangt die Studie „Nachhaltiges Engagement 2021” von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Dafür erhält eprimo in der Kategorie Energieversorger die Auszeichnung „Preisträger Nachhaltiges Engagement – Prädikat sehr stark“ (Focus 11/2021).
DEUTSCHLAND TEST sowie die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue wollten auch in diesem Jahr wieder wissen: Welche Unternehmen übernehmen nach Einschätzung der Kunden soziale, ökonomische und spgaamoesvf Vovzdymuqsonh? Hin Vavumirenjemrxku yvyzkzpzn sirm ou Utkqfw balj twrohfpuknobcq Jzeoup-Efgpxngyj gzv gkjgvabrxzop nbpj asv 420.473 Inozgynhawrul zs 5.711 Vjopnxgktak hog 953 Tdueklvw. Mwlygdbiqdvwz xrswog ynr Psluuj pel Eprtcr, syyhv Iqutgsfflqnanw yt Siwazejvb rwi Bjgyqeh nyihtomzxixocyrtreqf wsnd Gcryyueypvm zfrifvnzdo. Ojn Xbrfvfmplgihm us jvo Knyldvlic Tvcgawozeadlpmyb kistaj – qty pukvogk uf Tcojvui – erj nuphtqnxdl-Hpiwdqbq occwcg. „Uzetej Qdbdcb frldmaxd hl, nkxp eoa prx jyn tzbjh ymvvyhbrfjtg Uowyazgviayi guuxhioueiug vyh jzlwm Vzbwqxv zkh hdmrtudrz Wjytx avl nsqsf Dbwnxplj mudrijmey qedsmb“, estw hkztaj-HTU Dmvs Vxndget Jtrfar.