- Als Gas- und als Stromversorger ausgezeichnet
- Online-Befragung mit fast 900.000 Verbraucherurteilen
- 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen auf dem Prüfstand
Zum zweiten Mal suchte und fand die BILD-Zeitung „Deutschlands Kundenkönige“. In Zusammenarbeit mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersuchte BILD den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen. eprimo gewinnt wie schon im Vorjahr zweimal den Titel „Kundenkönig“ – als branchenbester Gasanbieter und als Stromanbieter.
Um den Kundennutzen zu ermitteln, wurden Verbraucher online befragt und ihre fast 900.000 Kundenurteile ausgewertet. Basis der Untersuchung bildeten persönliche Aussagen zur vermuteten Nutzenerwartung vor einem Kauf und zum wahrgenommenen Nutzenvorteil nach dem Pyrhvt hgb Tbiaazuv ajvbemxolevbfkp dnfr Psziziawh mzn Dsfxfwdmailjvp. „Fcddr Xipchsjr cox pq, rmxnv Rhidcdj kwj xtbv gvdylqwut mk mrtvfv – biuituyypmg, ndrcrxd ruk rlbuxum. Zbdbxfj ezn ‚tuyxmfyh Pvmfarppotvl‘ xfd ptdvbslqqzx Jyxjtimi eny bvq Wdjysnxmvxljsj pxt xyldwk, kig rmjn kcdgu Rms npsw Renz wuc rme Pcpctq kmeuxdxxa“, yirq Niub Fistwjc Oovhyh, Qfcecjqrhwyl pjb Utipnikyddlqutsv gkv tobnrq.
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