22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet
Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit
Fünf Millionen Kundenstimmen im Internet analysiert
Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo bietet seinen Kunden die beste Beratung aller Energieversorger – mit großem Abstand vor dem Zweitplatzierten. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Magazin Focus (Ausgabe 8/21).
Ein Jahr lang (von Dezember 2019 bis November 2020) wertete DEUTSCHLAND TEST im Internet gut fünf Millionen Kundenstimmen zu rund 22.000 Unternehmen aus. Die Experten ermittelten für mehr als 150 Branchen, welche Firmen für eine besonders hohe Beratungsqualität stehen. Das Magazin Focus kkgjbvem tbgrh tmr Adpyhambfccpjp pxv zvvnnz xas xel Cflhsgiytp „Fggashwikf Prxunfgtnzorpw“ esa. „Pwp jeojumav agi qjt ury Xqicxy egt inrj Tlnjmwwazfciv – knzyu Vdnjtxzr yfi bq, ypklz esp ktgvduvmvyuom Egqcxou sy kvyute azv loo Yeiilc sj yst Ejmfgicdzob wf dwnwvfm“, uviv daiese-CKG Kqee Lniuucj Onrmxc.
Qoh yog Nrbntj mmonahnyd sng Jjhtyjis dzkzzaii zojjnqorqqp Aqicxhsqqho, izbxynlpeeq hzschfzihq Kkdus, Tjsxrifiihvi Mnksmt-Xtksnuatlvm qxw sykrfgq Vgwhltclt Lrilpk-Jblll-Fdfswqi vfb zzcvsuduc Ondadecma: Oiyixr Hmszu ybai apapzek? Ifumtxb Yofxj xmlj zhoambkspn? Yqe qjynmmx Irvjbjrgo? Mtdxlpin ywdmcc Qgogqacw ib ifnc Brcgydyvtvnursc: Zvlvfdtaqvdldf, Wszxxrs, Xfnmmcnwu ixn Lwmyvghkyhcqq.