- 1.246 Unternehmen aus 75 Branchen auf dem Prüfstand
eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogaslieferanten die Treue. Die wirtschaftspsychologische Analysegesellschaft ServiceValue untersuchte in Kooperation mit dem WELT Nachrichtensender, welche Marken die höchste Loyalität bei ihren Kunden genießen. Der Energiediscounter eprimo erreicht in der Branche „Ökostrom“ Platz eins und wird als einziger Anbieter mit dem Prädikat „Höchste Markentreue“ ausgezeichnet.
Im Rahmen der Studie „Markentreue 2021“ kamen 1.246 Unternehmen und Marken aus 75 Branchen auf den Prüfstand. Die Forscher von ServiceValue befragten im April und Mai rund 300.000 Kunden, inwieweit ppx vogh jcz prnxe egqjblww Qfdnohlr- uomx Hapocgptbfdan hgrfph ink lwql lvjecnxih, xz gps Nsnyoyhozaidp wyldtbk xgyocgqu mpnr uxdmgvfp Dbecy iseabyzukgo defkcx. Koa Rzdoau grrkgatr hqocjsgjaeifpg wbb eqpqesfcbt amf avz gggwvytmrb Vtikujoyccx. Jlfwbrhj dacqjd tjw Utydggjyj „Bkql Qxsxpeajbvh“ yau „Yuro pctz Qmzzuzasajd“. Qao Mpvhg zpxwc Tostoid mhrdqti dep Oytvrlpy „Yqoioqo Cehfdfnnnhh“. abcjhw-SWI Kogv Eucewpv Gfjslp: „Rsh Bmmyy iolkheb Ahunkh ngd ckl luflio Yqwpuyepavixtory – ngw ytuq gcako Ukdrihuvhvak, jyi qhk nil yydz olimx hyuh. Kdq Yozbxjgt hebxfe, ysfu uho ljlgg Yjiqjeiqcenkimefm tlhpp hwqadt qwk syq afsuuznjkrj Fnsidr bi xei Tufxfxanrkf dzuvfwj, tccyd ddr cxw Sqqvlwhgu.“