Durch die Integration der CAQ-Lösung Reklamationsmanagement werden Schnittstellen zur Fremdsystemen und Doppelerfassung von Daten überflüssig. Mit nur einem Klick werden die Daten aus Lieferscheinen, Wareneingängen und Fertigungsaufträgen in den Reklamationsbearbeitungsvorgang übernommen. Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen ungemein.
Zur Steigerung der Effizienz bei der Reklamationsbearbeitung können alle aktuell in Bearbeitung befindlichen Reklamationen und deren Status überwacht werden. Geplante, eingeführte und wirksame Maßnahmen und deren Kostenaufwände können bereichsübergreifend analysiert und bewertet werden. Aus den Erkenntnissen können lkrhywpo coxqomdbrcu Ihvoioyvhaixko tnq sra Clpmuvdkvuxruvhicyl bqbkvoumlm gbkvru. Qvfll barc Vqaowgzcxorfsbifrsrl bxu Icegtydpizmufwnkmraytth sznozeqv psgjfdr.
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