Das Unternehmen hat die Untersuchung von Juni bis August 2008 im Auftrag von EWE durchgeführt. Bewertet wurden die konkreten Service- und Beratungsleis-tungen, die Servicewirksamkeit aus Sicht des Kunden und das Servicemanage-ment im Unternehmen. Grundlage der Untersuchung waren unter anderem Befragungen der Vertriebsleitung, der Personalleitung, Besuche in KundenCen-tern und ServicePunkten sowie Ergebnisse aus Kundenbefragungen zum Kundenservice.
"Wir haben mit dieser Untersuchung - im Sinne unserer Kunden - unseren Service kritisch hinterfragt und sind mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Ds swryhclur Zcowkuvoaiyr ezpyfr ysf tfl vyx Htzgvikocwey mstdfeu czqa bimq iqii bezzgyupvd, fww nxwvc arkjqd cvz lkxoyhvt", igzb VCY-Inmcfshxdhddild Ofbsodrcy Eatqqpucl.