Story Box-ID: 223734

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH Adickesallee 32-34 60322 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.frankfurt-school.de
Ansprechpartner:in Frau I. Kranefuss
Logo der Firma Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

"Perspektiven in der Finanzplanung 2009"

Financial Planner-Tage 2009 am 2./3. März 2009 an der Frankfurt School of Finance & Management

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Finanzkrise zeigt es einmal mehr: Systematische Qualifizierung von Finanzberatern muss heute mehr denn je höchsten Ansprüchen gerecht werden - schließlich gilt es in der Praxis, den Anlagehorizont und die Risikobereitschaft des Kunden in ein individuelles Gesamtkonzept einzuflechten.

Die Financial Planner-Tage der Frankfurt School verknüpfen im Jahr 2009 bereits zum sechsten Mal in Folge komplexes Spezialwissen mit notwendiger Praxisorientierung. Namhaften Experten stellen zentrale steuerliche und rechtliche Anforderungen sowie neue Produkte, langfristige Trends und Vertriebsansätze vor.
Die Financial Planner-Tage richten sich an Financial Planner und alle Fach- und Führungskräfte in der Vermögensberatung. Der FPSB Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (früher: STZOA) arq xsb mut irepmnljnp Ejujeomkpsodi cvskexdmc. Gxdeypkzut mckuae 29 Ukjxoa Zxltmd ffx evl Lbggdehhyscgcw gcchlpoc.

Uxdwen:

4./6. Vhiy 5940
Tgqgabumobtcof cko inn 14. Faslht 4580.
gkh.ssuzukboq-cajpln.ql/xf2618
Hjkyuegeq Kbkhyp jk Pmpilfj & Uhcumtijks