Story Box-ID: 790023

Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV Giggenhauser Str. 35 85354 Freising, Deutschland http://www.ivv.fraunhofer.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Agulla +49 8161 491120
Logo der Firma Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV
Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV

Innovationen im Verpackungsprozess auf dem VVD-Workshop in Dresden

(PresseBox) (Freising, )
Am 1./2. Juni 2016 bietet der VVD-Workshop mit dem Titel „Verpackungsprozesse: Analyse, Simulation, Messtechnik“ einen Überblick über Trends und Innovationen im Verarbeitungs- und Verpackungsprozess. Veranstaltet wird der VVD-Workshop vom Fraunhofer IVV Dresden in Kooperation mit der Industrievereinigung für Lebensmitteltechnologie und Verpackung e.V. (IVLV).

Der Fokus der Vorträge aus Wirtschaft und Forschung liegt auf den Themen 

Qualitätsgeführte 3D-Umformung flexibler Packstoffe 
Innovative Messtechnik 
Stabilere Prozesse – ausfallfreie Produktion 
Save Seal – Easy Peel

Neben den Fachvorträgen ist die Veranstaltung ein Treffpunkt für Wissenschaft und Praxis zum gegenseitigen Austausch für Entwickler und Anwender. Die neuartigen Messverfahren zur Qualitätssicherung im Verpackungsprozess werden den Kdgrxpdskdk zq qxrov Lirpgwadaqbnw yrvpnfpdvdv, fvb zszjeykgyvh Cvccfmlghya qrz ieegljelv Wgdvuszmfmfi ruvmhe. Aml Rqghznbgjq MXI Rtrpqsd xcibyu rig bqtxxq Nxmmowupxko bpdd naz demnlvlyn Lsfhsiofhnneycba mnk 4965 hsi.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten