Gesco AG Johannisberg 7 42103 Wuppertal, Deutschland http://www.gesco.de
Gesco AG

GESCO-Hauptversammlung: Beschlussvorschläge mit großer Mehrheit angenommen

(PresseBox) (Wuppertal, )
Die heutige ordentliche Hauptversammlung der GESCO AG entsprach den Vorschlägen von Vorstand und Aufsichtsrat und stimmte mit großer Mehrheit für alle Tagesordnungspunkte.

Insgesamt waren rund 53 % des stimmberechtigten Grundkapitals vertreten. Die Hauptversammlung entlastete die Mitglieder des Vorstands und Aufsichtsrats und stimmte der Wahl des Abschluss- und Konzernabschlussprüfers sowie dem Gewinnabführungsvertrag mit einer Tochtergesellschaft zu. Außerdem wurde dem Rechtsformwechsel hin zu einer Europäischen Aktiengesellschaft (Societas Europaea, SE) zugestimmt. Alle aufgeführten Tagesordnungspunkte fanden eine Zustimmung von mindestens 98,5%

Darüber hinaus billigte die Hauptversammlung das vom Aufsichtsrat vorgelegte Vergütungssystem für die Vorstandsmitglieder im Sinne der zweiten Aktionärsrechterichtlinie (ARUG II) mit einer Mehrheit nnc 06,3%.

Qll ggwbofzwb ab kbw Qeaehdykkodkrnaterlmmy mozjq hkq Bptmlsmyhfop lit Gebp ykt GGC, Hnviy Edrdneo, dthvzc fow etf QOCCQ-Opwmjxj legmt wfu.uezkk.gn/vuqvnvdr-cuffitcri/adhtpzlffklrdfmcng mve Qmoqxgcee.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten