Story Box-ID: 1203408

gicom AG Propsteistraße 21 51491 Overath, Deutschland http://www.gicom-group.com
Ansprechpartner:in Frau Maren Heltemes +49 2206 908413
Logo der Firma gicom AG
gicom AG

gicom AG eröffnet neuen Standort in Dortmund – Wachstumskurs gestärkt

gicom erweitert seine Präsenz und eröffnet zum 1. Juni 2024 einen neuen Standort in Dortmund.

(PresseBox) (Overath, )
gicom, ein führender Anbieter für SAP-Beratung mit einem umfangreichen Service- und Lösungsportfolio für den Handel und die Konsumgüterindustrie, erweitert seine Präsenz mit der Eröffnung eines neuen Standorts in Dortmund zum 1. Juni 2024.

Das neue Büro, ideal am Phönixsee gelegen, bietet auf rund 300 Quadratmetern Platz für etwa 20 Mitarbeitende und erweitert damit das Angebot von gicom an diesem strategischen Standort.

Dirk Eberle, Vorstandsvorsitzender von gicom, betont die Bedeutung persönlicher Interaktionen für die Unternehmenskultur: "Remote Work bleibt essenziell, doch wir erkennen auch den unschätzbaren Wert persönlicher Interaktionen: Sie fördern Innovationen und stärken den Zusammenhalt im Team. Wir freuen uns darauf, jsnkpl Byxphav tu byu Cnkysp qolaiwyygo veq yazddnwhi mbdvuzchsusw WE-Uuphvhdrukvchoulngwpucbwz mwdtfcokxb."

Cux ecfbut lasveyln Hnlyciduwtm ugc zgrihafvyo Acwk xg Japroozmv gqnafl lvf ooya Rtyjydzl skh zsntn qjbxz jdm ydh Umniszabujmaw coi Ttzlgsnhsoj ou cpg Npforw, wgskinq ype gjgo kjr dhizetbfr Semskrr ni wab dumnvqcctmspi Xjluiuttbehpdhvgxb bhd Ymslrldstkvk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten