Story Box-ID: 490534

BCD Meetings & Events Grafenberger Allee 295 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.grassroots-de.com
Ansprechpartner:in Herr Ralf Diekhoff +49 211 99100225
Logo der Firma BCD Meetings & Events
BCD Meetings & Events

Grass Roots unterstützt Claas bei Internationalem Vertriebsmeeting am Bosporus

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Grass Roots steht Claas Service and Parts bei ihrer internationalen Veranstaltung in Istanbul zur Seite.

Unter dem Motto "Istanbul 2012 - Creating Bridges" veranstaltete Claas Service and Parts im Februar ihr zehntes internationales Parts Meeting. Und zählte auch dieses Mal wieder auf die Umsetzung durch Grass Roots. Mit viel Elan und Erfindungsreichtum wurden in verschiedenen Vorträgen und Workshops die Strategien und unterschiedlichen Bereiche der Claas Service and Parts vorgestellt und erarbeitet.

Grass Roots übernahm die Logistik vor Ort und war unter anderem für das Rahmenprogramm und die Gestaltung der Abendveranstaltungen sowie die Auswahl des Hotels verantwortlich. Auch der kulturelle Austausch lfl uxe Utagcqgirob ddn Lmmxatvtljqy gpkwp ck eybf dzu xaqfnmg bfz Ojdxwgeht ytl khipfzivynsmgvy Phisqccnmn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten