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Studie: Endverbraucher wollen Lieferkettentransparenz und Performance - sonst wechseln sie die Marke

72 Prozent der Befragten geben an, dass Informationen über die geschätzte Ankunftszeit (ETA) und die Sendungsverfolgung in Echtzeit am allerwichtigsten für die Kaufentscheidung sind

(PresseBox) (München, )
Wo ist meine Sendung? Und wann kommt mein Paket an? Die Mehrheit der deutschen Verbraucher (72 Prozent) erwarten bei ihren Einkäufen regelmäßige Updates über den aktuellen Status ihrer Bestellungen. Davon sind 40 Prozent der Meinung, dass Informationen über die geschätzte Ankunftszeit (ETA) am allerwichtigsten sind. Für 37 Prozent ist sie gerade dann wichtig, wenn die Ware nach Hause oder an einen bestimmten Abholort geliefert wird. Wenn sie keine Informationen über den aktuellen Status ihrer Bestellung erhalten, wechseln 41 Prozent der Deutschen ohne Umschweife die Produktmarke. Das zeigt eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag vom Infor GT Nexus Commerce Network. Für die Jfffdtuy makdxa jflw 4.324 Ulnmseylmm zv yeug Tlnkems laakkvb, mgkrxeii 7.897 rs Ubxgxqmipnl.

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