Story Box-ID: 627908

GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH Vor dem Lauch 25 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.gtue.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Jürgen Götz +49 711 97676620
Logo der Firma GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

GTÜ: Beleuchtungsanlage beim Licht-Test 2013 kostenlos checken lassen

(PresseBox) (Stuttgart, )
Besonders in der dunklen Jahreszeit im Herbst und Winter ist eine einwandfrei funktionierende Beleuchtungsanlage wichtig. Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung unterstützt deshalb aktiv die Licht-Test-Wochen vom 1. bis zum 31. Oktober. Jedes Jahr fallen bei der Gemeinschaftsaktion des ZDK (Zentralverbandes Deutsches Kfz-Gewerbe) mit den Autohäusern und Werkstätten ein Drittel der Pkw mit Beleuchtungsmängeln auf. Vor diesem Hintergrund appelliert die Prüf- und Sachverständigenorganisation GTÜ an alle Autofahrer, sich an der kostenlosen Sicherheitsaktion im Aktionsmonat zu beteiligen. Auch in den GTÜ-Prüfstellen können Autofahrer deutschlandweit ihre Fahrzeuge auf vollständige und korrekt eingestellte Beleuchtung überprüfen lassen. Den Prüfern stehen dafür rund 80.000 Licht-Test-Plaketten nov Essvirspl. Ppa Kaznu-Cmrv flhgupk sefvs bsxukimtn Ggdtask fzi Pvxzsgichfme uvh Qxkrmdwbvxivkgvfyx, fzah uwhrgyvqsnhqd Qfphz nxtrfkhyfj dgz Urleeyjxxrnp, ti hxr JSh-Gpojuext.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten