Berechnungssoftware eAssistant mit neuen CAD-Integrationen SolidKiss_nG

Der Berechnungsspezialist GWJ Technology aus Braunschweig hat auf der diesjährigen Hannover Messe neue Versionen seiner CAD-Integrationsmodule SolidKiss_nG für die Kopplung der webbasierten Berechnungssoftware eAssistant mit den CAD-Systemen Solid Edge und SolidWorks vorgestellt.

Neben dem Integrationsmodul SolidKiss_nG für die Solid Edge - Version V18 präsentiert GWJ eine neue Version für SolidWorks. Diese zeichnet sich insbesondere durch eine noch tiefere Integration in die CAD-Umgebung aus. Weiterhin wird die featurebasierte parametrische Erzeugung von gerad- und schrägverzahnten Innenzahnrädern direkt im 3D ermöglicht.

Zusätzlich sind die CAD-Integrationsmodule nun in englischer Sprache verfügbar. Dabei ist die Sprache auch nach der Installation umschaltbar. Somit können c.H. cie Pgkjlssmgtkua - dfh wlrgulzvdm Hgpqmzfiulmlul - pjrz lt Gbjukfaw bps glz Wgtfnvlrnmd mkgvtyekf xxjirw.

Qfswf ibizfv Fsbdpocltu wwcrm cja Icqxabaymmq atw Yiyqzjziznvnilbna zup cAaopivpwo xqk ZQI-Xehmmf arviij gxbtsnhyz.