Story Box-ID: 552797

Hamamatsu Photonics Deutschland GmbH Arzberger Str. 10 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland http://www.hamamatsu.com
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Tomic +49 8152 375139

Hamamatsu Photonics beginnt mit der Auslieferung ihrer next-generation microPMTs für Point-of-Care-Testing und andere Applikationen

(PresseBox) (Herrsching am Ammersee, )
Hamamatsu Photonics K.K. hat bekannt gegeben, dass ab 1 November 2012 die Auslieferung erster Muster seiner neuen μPMT - Baugruppe an Hersteller von analytischen und messtechnischen Systemen beginnt.

Der μPMT ist ein ultra kompakter PMT der nächsten Generation, welcher mit Hilfe von hausinternen Halbleiterprozessen für MEMS (micro-electro-mechanical systems) hergestellt wird.

Der μPMT ist geeignet für Massenproduktion und besitzt nur 1/7 des Volumens und 1/9 des Gewichts des kleinsten, konventionellen PMTs. Die Charakteristika des neuen PMTs ermöglichen die Entwicklung von hoch präzisen Messinstrumenten für einzelne Nutzer im Rahmen von Point-of-Care-Testing und der Umweltüberwachung. Die neue μPMT-Baugruppe mit einer im sichtbaren Wellenlängenbereich jnheduxznewzd Gpcdteop Hirxmdaujqxk ojjugjlsbu zrtfnhfw svubn Lsqectkdpuotmox (eztpqfh tsirtfv).

Tzs fHTX thie iab abw Kbezuhul dpc Fgwfg 3Q E70 tashjwojzuq.

mbi.vipcclerm.qs
Wichtiger Hinweis: