Ansprechpartner:in Herr Karsten Broockmann +49 40 35692090

Daniel Schmitt neuer Leiter Geschäftsentwicklung bei der Hamburg Messe und Congress

Daniel Schmitt (35) leitet seit Februar 2014 die Abteilung Geschäftsentwicklung bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC). Der Diplom-Medienwirt aus Hessen war nach dem Studium der Medienwirtschaft in Wiesbaden und Toulouse ab 2003 bei Screen Digest, einem der weltweit führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen im Medienbereich mit Sitz in London, tätig.

2006 wechselte Schmitt zu AMR International, einer international tätigen Unternehmensberatung mit Fokus auf Wachstumsstrategie, ebenfalls in London. Im Bereich Medien- und Messewesen bei AMR International beriet Schmitt unter anderem die weltgrößten Messegesellschaften und -veranstalter.

Daniel Schmitt berichtet bei der HMC an Ulas Boyaci, Unternehmensbereichsleiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Tky Hrqnrnh Oawnb tfr Zywasfiz ckmia adat, yek Jfvnw Ynuvjdw eckoj mciruxwjvq Trxrgfel dls dlm Mgaxtlq Ygydwntlbcwhgwpjzsmv qtlchoox nf uvfwnz.