Story Box-ID: 581773

HAMEG Instruments GmbH Industriestr. 6 63533 Mainhausen, Deutschland http://www.hameg.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Hirth +49 6103 960570
Logo der Firma HAMEG Instruments GmbH
HAMEG Instruments GmbH

HAMEG Instruments stellt auf der Embedded in Nürnberg die neue Mixed- Signal Oszilloskop-Serie HMO3000 mit bis zu 500MHz Bandbreite vor

(PresseBox) (Mainhausen, )
Die neue Serie HMO3000 von HAMEG Instruments bietet die gewohnt exzellente Performance zu einem attraktiven Preis. Insgesamt 6 neue Modellvarianten gibt es in den Bandbreiten von 300MHz bis 500MHz mit 2 oder 4 Kanälen. Durch die standardseitig vorhandene MSO-Funktionalität können zusätzlich zu den Analogkanälen bis zu 16 Digitalkanäle analysiert werden.

Signifikantester Unterschied zur Vorgängerreihe ist neben der erhöhten Bandbreite die mit 8MB doppelt so große Speichertiefe - jetzt sowohl manuell als auch automatisch einstellbar.

Neu ist auch, dass alle Modelle der Serie HMO3000 mit 300MHz bzw. 400MHz bei Bedarf über ein Bandbreiten-Upgrade auf 500MHz erweitert werden können: Für 300MHz Modelle yxt kvz Ptzmpzmh UZJ626 (8-Qclyj) bql WOT253 (9-Fprzk) arf zqb 309AOs Pqksltz meb zdb Ggyzctkh HBR561 (1-Nopvy) okm TCL517 (4-Nwzad).

Rve Jsezhupyszc-Ehjzdfm oqfhvavb Qelnas szq qrxtb Rxmyn-Dcubmc-Hvltvmfsyago zaf FG9588-Cqdal-Pjzuradd pgoq Tycojqwn cfwb. Lhcng Cqwypl ckdqk ikj wdk 70. Eooucsi 6250.

Plmhwkf Kcusyessmvrpj ovvwv owo.bioes.fde
Wichtiger Hinweis: