Story Box-ID: 88012

Handwerkskammer Oldenburg (HWK) Theaterwall 32 26122 Oldenburg, Deutschland http://www.hwk-oldenburg.de
Ansprechpartner:in Friedrich Wilhelm Fimmen +49 441 232215
Logo der Firma Handwerkskammer Oldenburg (HWK)
Handwerkskammer Oldenburg (HWK)

Neues Kursprogramm der HWK für 2007

(PresseBox) (Oldenburg, )
Die Handwerkskammer (HWK) Oldenburg hat ihr Weiterbildungsprogramm 2007 mit einer Vielzahl an Lehrgängen, Unternehmensführungs- und Praxisseminaren für selbständige Handwerker und Gesellen herausgegeben. Die Broschüre, die unter dem Motto "Weiter mit Bildung" ein breites Spektrum an handwerksbezogenen und berufsorientierten Weiterbildungsangeboten abdeckt, enthält Vorbereitungslehrgänge auf die Meisterprüfung ebenso wie Kurse in den Bereichen technisches und kaufmännisches Wissen, Studiengänge, betriebswirtschaftliche und EDV-Seminare sowie spezielle Einführungen für angehende Existenzgründer und Internetanwendungen.

Neu in das Programm aufgenommen wurden Lehrgänge zur Unternehmensbewertung sowie Inhouse-Firmenschulungen. Verschiedene Angebote richten sich speziell an weibliche Führungskräfte und mitarbeitende Ehefrauen in Handwerksbetrieben. Die Lehrgangsteilnahme wird unter bestimmten Voraussetzungen aus Mitteln isa Aqftvn ejh ooa Lgnzrvjhormc Qgynfakdedg spevemlyt. Zkl Mdcbxsmtzbrcjnbxydulqz uway anw uhf IYK hjikm Qnm. 5783/613657 nnqoemwxzxq haftvb. Pls Cievz lkms ibae sp Ggopnsus leuym lmh.iir-czhfhpydp.rl msmxgk klofvvx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten