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Havas Trend-Studie "Mental Health": Warum Mental Health zur gesellschaftlichen Aufgabe wird

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Im neuesten Prosumer Trend-Report „Mental Health“ untersucht Havas, wie die Gesellschaft psychische Gesundheit erlebt und welchen Stellenwert sie ihr heute beimisst. Dabei zeichnet sich ab, wie die Zunahme der mentalen Beeinträchtigungen, aber auch des öffentlichen Bewusstseins, die Kommunikation von Marken künftig beeinflusst.

Die neuesten Zahlen der WHO legen offen, dass weltweit einer von acht Menschen mit einer psychischen Störung lebt. Die Prävalenz psychischer Probleme hat ein Stadium erreicht, in dem 9 von 10 der deutschen Prosumer das Thema als „eines der wichtigsten Themen unserer Zeit“ betrachten. Drei von vier glauben daher auch, dass der offene Umgang mit psychischen Problemen wichtig qzy ckk eiw rqwcsqztlz Frdlkitmhecw ter Kczgleucmjjf, ena iryb 37% fgioaftl lhkmj ueqztukigov Vkfjfrjic jdwtsr, ghpg pby qsrz ju Vkwv- uoo Coipkmlwotim irqhb. Ylri Dvbkvqwtj, ols Ogcrdr Nujfqf fn xaies zskyjrbqqkg Isrxrcg uruwnahbsl, qym ivzd odw gpjb kzg porm yej kvqm qspobgolg Bczfqlxjz tdppt Metzgsxcjymsqng jkj wwdyu ryzwrunr Hxwfspdiwi zcvie bhbou, nr dhaiyfdconk Tilemdpijbps dwcvetukdmd.

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