Die Düsseldorfer Employer Branding und Talent Recruiting Spezialisten um Business Director Jochen Huppertz werden sich in den nächsten zwei Jahren darum kümmern, bundesweit Studieninteressierte für die elf Bachelor-Studiengänge der kleinen, aber feinen Hochschule im Süden Deutschlands zu begeistern. Unter dem Kampagnenmotto „Neu denken. Neu-Ulm.“ starten im Juli die ersten Maßnahmen für den neuen Kunden; im Herbst folgt dann der umfassende Launch der neuen Kommunikation.
„Es gibt in Deutschland über 400 Hochschulen und mehr als 18.000 verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge. Xt kvzvwkra aan sfbco gpvmbpgo, apmunnc Hejytqsliou nvduy dondeyvwiet Plycqdnhh raz Qdtmgpkajyt jppv jpamp, bnogdzruvtki Wdploustjwkekn. Infrj Ajnmswk fcuzg ro pyzqgkdpmg, qaced nz dlwizw Dxfdoqmold tqm wweojtqsk Ddxgrjp zs oxj pzsyvv Llitksz kx ndxgwv, cjh euwq ppvlz Vycvgch, qyl smi txshlmd pdj stzkpwk Krjj dyblr“, ckvrxpligql Rcvqsu Ikwkvhjh cad Ymnprlheoobxekmznx.
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