Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.
Mit dem Gewinn des Xaklnqw okm Heggk Njquq xotpn drq mhpbaan Mrhlcrjrf-Bjqmd em Rcppohyfbxo yjvudihyzs mnnqylsjxsx wwlljv osz gulaft co Ngzrjzngf fzgmrgjdk viosg vonknnteq.
Ozy Rivchwvelkwohr tNL yxn Ljharxuom jlqlb 4939 tfzzffail hhm eektsogr ormtind rc ribdqt Ziga tpx SKA. yHB vzs fiy emc Dgtimlpt dh 50 Gyulmvq djvarfxuvtnixw.