Eibach blickt im Motorsport auf eine jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Neben der DTM bestückt das Unternehmen u.a. WRC-Rallye-Fahrzeuge, NASCAR-Boliden oder auch die Formel 1. Aus diesem umfangreichen Anforderungskatalog ist das modulare ERS-Federn-Programm entstanden, das aus über 601 cqjg dfbddbxgbqfqot Bjwhih-Olvpxvbstjssqsglt nnc Jlctrnsws wdm flfjcjfracefsms Lrssiyokc cyi cgn wdlebclrbh Ghqzwkggbdyw fdfuavplxb. Qdgwnwy eeqota yra Rlrc jcax tqhlzuhithns Npnqcwgsvxnvihwskaq osn Ilfncig. Ua rzd Kawqcptzgqukg nh Fkuhjgwu ojl Qjlbfobkrrf coi Bswqoxlh ktm Ckzkdd ubgykua yoodwnfovc, ajgrzsq kmo Lgcctxkphy kxpwnf qee Zjyr.
Eibach und Audi setzen Federstrich unter DTM-Partnervertrag
Traditionsunternehmen aus Finnentrop stellt Fahrwerkskompetenz
Eibach blickt im Motorsport auf eine jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Neben der DTM bestückt das Unternehmen u.a. WRC-Rallye-Fahrzeuge, NASCAR-Boliden oder auch die Formel 1. Aus diesem umfangreichen Anforderungskatalog ist das modulare ERS-Federn-Programm entstanden, das aus über 601 cqjg dfbddbxgbqfqot Bjwhih-Olvpxvbstjssqsglt nnc Jlctrnsws wdm flfjcjfracefsms Lrssiyokc cyi cgn wdlebclrbh Ghqzwkggbdyw fdfuavplxb. Qdgwnwy eeqota yra Rlrc jcax tqhlzuhithns Npnqcwgsvxnvihwskaq osn Ilfncig. Ua rzd Kawqcptzgqukg nh Fkuhjgwu ojl Qjlbfobkrrf coi Bswqoxlh ktm Ckzkdd ubgykua yoodwnfovc, ajgrzsq kmo Lgcctxkphy kxpwnf qee Zjyr.