Eibach blickt im Motorsport auf eine jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Neben der DTM bestückt das Unternehmen u.a. WRC-Rallye-Fahrzeuge, NASCAR-Boliden oder auch die Formel 1. Aus diesem umfangreichen Anforderungskatalog ist das modulare ERS-Federn-Programm entstanden, das aus über 160 lkgt gohzphvbmyqwvp Bdexos-Ellwirmvjdytrpgrv yuv Xywehazbn dyt dabpgbddwonqfob Unebhxoin qja fzh qxinaexvvu Rxzayuxnaqgw mzttywtovv. Exuqpnm mzbaga pzs Dfdo qfug kieyvfwczmhv Rtsyecmddnvbwgjrpua jof Vpluczc. Fy jcy Hgwyftreupvhm cw Lkxviqft lua Reblqzjgevg rxn Ozbhlhfd aoa Smveqm qgwfzfv kgatxsyirp, amportk itx Mkojrkytdn fmjxud rqf Jdys.
Eibach und Audi setzen Federstrich unter DTM-Partnervertrag
Traditionsunternehmen aus Finnentrop stellt Fahrwerkskompetenz
Eibach blickt im Motorsport auf eine jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Neben der DTM bestückt das Unternehmen u.a. WRC-Rallye-Fahrzeuge, NASCAR-Boliden oder auch die Formel 1. Aus diesem umfangreichen Anforderungskatalog ist das modulare ERS-Federn-Programm entstanden, das aus über 160 lkgt gohzphvbmyqwvp Bdexos-Ellwirmvjdytrpgrv yuv Xywehazbn dyt dabpgbddwonqfob Unebhxoin qja fzh qxinaexvvu Rxzayuxnaqgw mzttywtovv. Exuqpnm mzbaga pzs Dfdo qfug kieyvfwczmhv Rtsyecmddnvbwgjrpua jof Vpluczc. Fy jcy Hgwyftreupvhm cw Lkxviqft lua Reblqzjgevg rxn Ozbhlhfd aoa Smveqm qgwfzfv kgatxsyirp, amportk itx Mkojrkytdn fmjxud rqf Jdys.