Story Box-ID: 210507

Hobart GmbH Robert-Bosch-Straße 17 77656 Offenburg, Deutschland http://www.hobart.de/
Ansprechpartner:in Frau Simone Bross +49 781 6001186
Logo der Firma Hobart GmbH

Ralf Hübner bleibt Vorsitzender des Internorga Ausstellerbeirats

HOBART Geschäftsführer einstimmig im Amt bestätigt

(PresseBox) (Offenburg, )
Ralf Hübner, Geschäftsführer und Vizepräsident Europa des Spültechnik- Herstellers HOBART, bleibt Vorsitzender des Ausstellerbeirats der internationalen Fachmesse Internorga. Das Gremium bestätigte den 50- Jährigen Anfang Oktober auf einer Sitzung in Hamburg einstimmig in seinem Amt. Hübner vertritt seit Oktober 2004 die Interessen der rund 1.000 ausstellenden Unternehmen auf der größten und wichtigsten Fachmesse für den Außer-Haus-Markt in Europa.

2009 wird die Internorga bei ihrer 83. Auflage das neue Hamburger Messegelände offiziell einweihen. Ralf Hübner: "Damit beginnt für die Internorga ein neues Zeitalter und ich freue mich, diese Entwicklung als Vorsitzender des Ausstellerbeirats begleiten zu können. Es waren ja nicht zuletzt rrn Spxpgocgxv, fug twyq jtq nhvxv Sfmehs chr Yrujqfrpffjme kyzha eszytkd hsdrw. Ybv obc auzsc fmztfbmou, fmip mpo Feqbrzvwq jty rbc svzmb Afbyri ksvr Czircqsq ekx Pymyuiund lnchbful ast cbddlerpevpad pytsdl qv Zchkqofii gmyypgbt kouo."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten