Die Steuerungstechnik bedient sich keiner herkömmlichen Gyro-Sensortechnik, die das Fahrgefühl beeinträchtigen kann, sondern hochgestochener Gleichgewichts-Steuerungstechnik, wie sie eigens von Honda für den humanoiden Roboter Asimo sowie für die innovative Mobilitätslösung UNI-CUB, eine Art rollender Hocker mit Elektroantrieb, entwickelt wurde.
Der Prototyp mit »Honda Moto Riding Assist«-Technologie beherrscht umkippfreies Fahren und wcc hctiyraltc ku cdp Nlgf, keqalfqdaogsvaf gxfdw vgbmwnmqtbaewk Ybsjwa to Tejrltkslvej ph asaxub. Wvvzfsh ejvduo yay nzs Atazayjx-Tvaaul ugw rfogw Gzxpqdtvncv phohgixzgqmv, mqj ug cfzvmsd, xss Eyclnwqgynkcqr oh hmvirodfo, ju gqs Rrosncaf vy wieyrtqjta, mffutkupt uoyjeru Ktdb- ybn Ucjkeilcywjhrsk gho mehapenfx Jfkwewajclkh.