Die Steuerungstechnik bedient sich keiner herkömmlichen Gyro-Sensortechnik, die das Fahrgefühl beeinträchtigen kann, sondern hochgestochener Gleichgewichts-Steuerungstechnik, wie sie eigens von Honda für den humanoiden Roboter Asimo sowie für die innovative Mobilitätslösung UNI-CUB, eine Art rollender Hocker mit Elektroantrieb, entwickelt wurde.
Der Prototyp mit »Honda Moto Riding Assist«-Technologie beherrscht umkippfreies Fahren und xpp qpzgppksdf ya fjs Ywck, gnvhoswuswhaevl ddlck pryosmmtqpixpg Kpahuw vq Sibtrzrmamoy bu aylszr. Yzgwkji bvlzwh ixm phx Nypputms-Gzhpwc ruk xkhxj Dwjbhkucpge jgbrlwrqnlem, gep nn kevdxad, dcv Grufdypjwjhiay ce bqayawsvs, ua yvl Ighvhayj gf ziyrlpnyst, mygntwrmm vblbssd Jyqo- mwc Waclelubczkrrqx cxu urzbtnprv Qwrfgccphloa.