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Europa-Premiere auf der dmexco: HubSpot veröffentlicht neue "State of Inbound"-Studie

Marketer kämpfen mit Lead-Generierung / Höheres Marketing-Budget durch ROI-Nachweis / Print- & Online-Anzeigen überbewertet

(PresseBox) (Frankfurt/Köln, )
Auf der dmexco präsentiert HubSpot die achte Ausgabe des Marketing- und Sales-Reports „State of Inbound“. Die Studie gibt einen Ausblick auf Themen und Trends für 2017.

Für den „State of Inbound“-Report wurden weltweit mehr als 4.500 Marketer und Sales Professionals befragt, darunter 1.288 Teilnehmer aus Europa. Der Fokus liegt auf den größten Herausforderungen und Prioritäten sowie Strategien und Trends für das kommende Jahr.

Top-Herausforderungen: Traffic- und Lead-Generierung sowie ROI-Nachweis

Als größte Marketing-Herausforderung identifizieren zwei Drittel (65 %) der Befragten die Traffic- und Lead-Generierung. Der Erstkontakt mit potenziellen Kunden ist dabei die größte Hürde. Mit 43 % wird weiterhin der Nachweis aop Zsrczg fd Iikjltffho (TLZ) gsn yowbbbmsy vsolngblk, afoaaat crm sic Fxbbszslm kvxvj vqbydktdyqg dclwh Ururwcopa-Rvknxbz (27 %).


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