Story Box-ID: 1158472

Husqvarna Deutschland GmbH Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm, Deutschland http://www.husqvarna.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Mirjam Binkowski +49 731 4902672
Logo der Firma Husqvarna Deutschland GmbH
Husqvarna Deutschland GmbH

„Born to be wild“ – Zum Weltbienentag präsentiert Husqvarna den weltweit ersten Rewilding Mode für seine Mähroboter

(PresseBox) (Ulm, )
Pünktlich zum Weltbienentag am 20. Mai gehen mit einem aktuellen Software-Update für Husqvarna Automower Mähroboter präzise Rasenpflege und Biodiversität nun Hand in Hand. In der zugehörigen Automower Connect App ist dann für die Automower-Modelle 405X, 415X, 435X AWD, 430X NERA und 450X NERA die weltweit erste „Rewilding Mode“ Funktion für Mähroboter verfügbar. Mähroboter-Pionier Husqvarna gibt Anwendern damit die Möglichkeit, ganz bequem 10 % ihres Gartens verwildern zu lassen, um u. a. so zusammen mit den anderen Automower-Nutzern einen aktiven Teil zur Erhöhung der Biodiversität im Ökosystem zu leisten. Mehr Informationen zum Thema Biodiversität und naturnaher Garten finden Sie hier.

Entdecken Eip jtcxs vxd Mbufcx-Tvchoze mtf Llpfiwkgy-Kdid.

Jjysmmv Yvn kxgyu, jled Twfenbtkb qq Qnrw 2976 ifv pjvhhyzb fvtrrv Ylrvywjwvz sud qtw Tgohb keoiwunx fer? Xtao wikx hf ozr Dgudychbm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten