Story Box-ID: 903430

ICPDAS-EUROPE GmbH Mahdenstr. 3 72768 Reutlingen, Deutschland http://www.icpdas-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Henne +49 7121 1432464
Logo der Firma ICPDAS-EUROPE GmbH

Sofort einsatzbereit - Neue Touch Panel Serie

Neue SV Serie: SmartView Panel PC mit Linux OS und HMI Creator Software

(PresseBox) (Reutlingen, )
Eine vorinstallierte Kombination aus Touch Panel und einem angepassten Linux Betriebssystem sowie umfangreichen Software-Tools bietet ICPDAS mit den neuen Panel PCs der SmartView Serie. Remote Management und Applikations-Update, Steuerungsmakros und HMI Design sowie Unterstützung gängiger SPS und MQTT Protokolle sind Funktionen des vorinstallierten HMI Creator Softwarepakets. Die umfangreichen Bearbeitungstools verkürzen den Applikationsentwicklungsprozess deutlich. Die Gesamtlösung mit energiesparenden RISC Prozessor ist in fünf verschiedenen Touchscreengrößen von 7“ bis 15“ erhältlich. Für den Einsatz im industriellen Umfeld ist die neue SmartView Serie bestens gerüstet. Flexible Erweiterungsmöglichkeiten bieten die zahlreichen Schnittstellen, wie Gigabit-Ethernet, USB, RS-232 und RS-485. Der Betrieb ist bei einem Temperaturbereich fxo -15 oP c m60 wO zjijgaf ocs ykx iuzy WZ71 Pqwv yxcgbbgfbd Ifaik dbzvqo xcvup ksiwavqy Suzxrh cuntc Koair gbn Bvbtrqxnekcw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten