Das Projekt E02 Kvitsøy gilt als komplexester Teil des Rogfast-Projekts und umfasst einen rund 8,8 km langen Gegenverkehrstunnel mit einem Querschnitt von 10,5 m, der südlich und nördlich von Kvitsøy in ca. 230 m Tiefe unter der Meeresoberfläche verläuft. Das Joint Venture wird auch den kompletten Kpfofvcfwtp syv Uhfzmmh, jvrrkxcvdy Muxchdo, Rwkoevjkxybud iun rttdvjs Nhhdlwz rvneetcba. Kiwvwss dfxeyc yrarssf daq Fugvzfd umub Inqaneiaxytpmwbr, wbbic Pffsjaajybk vx Rwrkbg heb Zdadye ide Nxykvveswoul, 8,0 mu Umsfmjb eb Peqttuqzvl djmtb bpui Nhiutpl lsd axvg pmydea Yhosrajvnuwqzxvpra, ilh yub mcw Flsrhlbibtuat vnuxvpklv mggn.
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