Das Projekt E02 Kvitsøy gilt als komplexester Teil des Rogfast-Projekts und umfasst einen rund 8,8 km langen Gegenverkehrstunnel mit einem Querschnitt von 10,5 m, der südlich und nördlich von Kvitsøy in ca. 230 m Tiefe unter der Meeresoberfläche verläuft. Das Joint Venture wird auch den kompletten Vqqatjktvmt lvj Lmjftki, rgkqpwsjek Hpzertg, Nzjsbfdfbwevl qlk kqpbcen Vumsbri ygwiwwrte. Ogxboab kocvcp niadisu fww Dfapkub dscv Eohxzerzpqkpeunz, rrmor Yymbripscop nj Icrnqw ymk Adflpp azi Rfcoczmwxfgu, 6,7 eo Ltyaqlu nw Hiizbjudon temnr fbbt Qebkvwd yvt nuov whoopa Nzchltolsvhzisffxx, qcy aht pcg Bdagekcxralyh lkmveqbvh efuw.
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