Story Box-ID: 25939

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau Franckestraße 5 06112 Halle, Deutschland https://www.halle.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Kupfer +49 345 2126217
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau
Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau

Noch freie Plätze für IHK-Unternehmerreise USA/Kanada

(PresseBox) (Halle, )
Für eine Markterkundungsreise nach New York City (USA) und Toronto (Kanada) vom 5. bis 12. Dezember 2004 sucht die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) noch interessierte Unternehmer.

Die von der IHK, der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer und der Deutsch-Kanadischen Industrie- und Handelskammer organisierte Reise soll Unternehmern helfen, Geschäftskontakte auf dem nordamerikanischen Markt zu knüpfen.
Neben Firmenbesuchen und Kooperationsbörsen werden im Verlauf der Reise mehrere Seminare zu rechtlichen und interkulturellen Aspekten angeboten.

Zur Information und Vorbereitung auf die Reise steht am 1. November 2004 in der IHK, Franckestraße 5, 06110 Halle, ein Marktexperte der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Gfehpwa Knzmxwdreidca tys Fzsnrbdua vfeyw goq Gtptekurdmzrh 2822 0597-878 dgjc ern Ttzxy bdlxucm@gkbum.wmf.zm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten