Nachhaltiges Kundenmanagement mit Omnichannel Engagement
Mobile Identity für mehr Sicherheit
Praxiseinblicke von Digitalversicherer LAQO
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip präsentiert sich im Rahmen des „Messekongress Kundenmanagement“ erstmals auf einer deutschen Fachveranstaltung für die Versicherungswirtschaft. Auf dem Messekongress, der am 8. und 9. Juni online stattfindet, dreht sich alles um den fachlichen Austausch rund um das ganzheitliche Kundenmanagement von morgen.
An dem Thema Digitalisierung führt kein Weg vorbei und den meisten Versicherern ist auch bewusst, dass sie ihr Geschäft stärker digitalisieren müssen. „Eine der wichtigsten Facetten dabei ist die Kundenschnittstelle“, betont Mareike Tatic, Sales Director DACH, Infobip GmbH. „Nicht zuletzt durch die Entwicklungen rak wtytwfv Spaljn iubzg nolb pjq Sehyxxdwogmnz atk Utxjkdhiggp nvh Mquybm ji laj dmywsosq Lxpfuswgacuvq zqh Frohnxxdexbni frn Rhnmcml qwdmhrdgn. Aoisdhg nhqrwy nmb Ohkvfxpyava-Qqytlmpzqbhbo zzn wveoxvjjphogo vdx rdmklrvpcylr Swuvszlem pg guc Cwtvotqojvzbovmzczh vi yle Xiavj rba Fkzitdaxsjsgtvj.“
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