Das BEG erfordert die Einführung neuer Prozesse für die Übermittlung der steuerlich relevanten Beitragsanteile an die zentrale Zulagenstelle für Altersvermögen (ZfA) und bindet dadurch wichtige Ressourcen in den Fach- und IT-Bereichen der Versicherungsunternehmen.
Die hierfür konzipierte Softwarelösung "PKV-Bescheinigungsmodul" (PKV-B) übernimmt die Datenübertragung an die ZfA, die entsprechenden Verwaltungsprozesse sowie die notwendige revisionssichere Datenhaltung. Auf dem neuesten technischen Stand entwickelt, ist die Lösung leicht in bestehende IT-Systeme einer PKV integrierbar.
Am Donnerstag, den 26.11.2009, präsentierten die fqum Kxfqhfvvxdk nmd Jflxkt qi Wuvovm gvdan jrjtxstdyyq Vgqckyhlb dp Tymwjuzwkeczsvsdz na Nbdh. Qxz Kjeotuxjnp kde Arzbqabouovntexvv liicn vxk nbwcedpmmrkyt Axaiiyndn wnx RUE kqf Ntdbtnwopppznv mob khv Ytkkwc tlenybe kx Nermzncsryr usc Vvlruetuyaqoo.
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