Story Box-ID: 66584

Inveda.net GmbH Reclamstraße 42 04315 Leipzig, Deutschland http://www.inveda.net
Ansprechpartner:in Dirk Pappelbaum 0341.520 3020
Logo der Firma Inveda.net GmbH

Inveda.net GmbH erstellt KFZ-Tarifrechner für die SOVAG

Tarifrechner sind für moderne Vertriebsstrukturen in der Versicherungsbranche unverzichtbar. Die Schwarzmeer und Ostsee Versicherungs-Aktiengesellschaft (SOVAG) nutzt nun den KFZ-Tarifrechner der Leipziger Inveda.net GmbH zur Angebotserstellung.

(PresseBox) (Hamburg, )
Der KFZ-Tarifrechner wurde auf Basis des Inveda-Makler-Assistenten erstellt.

Der Tarifrechner wird komplett durch XML-Dateien beschrieben. Dadurch ist die Einführung neuer Tarife problemlos und zeitnah durchführbar. Auch die reibungslose Wiederverwendbarkeit für Onlinerechner wird so gewährleistet.

Die Software setzt auf aktuelle Technologien. Die Daten werden in einer XML-Datenbank gespeichert. Das erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Anpassung der Tarife, ohne dabei Datenbank-Strukturen verändern zu müssen. Die Datenbank verfügt über einen integrierten Schutzmechanismus, der die Daten auch bei einem leeren Notebook-Akku vor Inkonsitenzen schützt. Die Angebote werden als PDF-Dokument erstellt und können so auch einfach dem Kunden per Email zugeschickt werden.

Gvy fqppwclgni eqovjfjstun Mkfeshwn veqb fpe pcp Lkjuzz.hwv OjzH iz rajyw Xiqeniqch rwtacvcay. Qyomic gap tqtezohqtp ylh lim Sney yvxfaksvz Atlvlh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten