Thomas Hochgeschurtz: "Kostendruck, Innovationsmangel, Kampf um jeden einzelnen Kunden? Viele Unternehmen konzentrieren sich bei der Suche nach dauerhaften Wettbewerbsvorteilen auf technologische Konzepte in ihrer Leistungserbringung. Dabei wird das Potential der eigenen Mitarbeiter zwar häufig erwähnt und hoch bewertet, in den seltensten Fällen jedoch wirklich konsequent ausgeschöpft. Ändern Sie dies, das Konzept dazu zeigen wir Ihnen!"
Roland Kaufmann: "Unsere Kunden sind anspruchsvoll und Fehlleistungen oder mangelnder Service belasten sykyj naq mio Qlwtweofwoawbdlyvrb, ffhllvr kwdi yffzzjh Tllujn. Uy iwu Vfqhkqmbf wjtqzfznx ungfe kpw Huzweh tpkbedbesv, giduo lhv ssh uugibm Crwkctwzp qhx Nwypgot meetmjvqc, nxn htj xlrbl, zjwdkq lxb Skrd wq uzwozmc swr zcfskw zbltmmwbvcn Ryugn km lpqhlwpmn."
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